......so gelacht, dass dir die tränen kamen? der grund? Kann mich ehrlich gesagt grad nicht errinnern ( traurig oder?)
.......deine schlüssel gesucht? wo waren sie? Jeden morgen, und sie sind jeden Morgen in meiner Handtasche
.......ausgeschlafen? ich glaube vor 7 Jahren
.......das essen anbrennen lassen? was hattest du gekocht? Ich koche so selten ich kann mich nicht errinnern
.......deinem partner eine sms geschickt? was war der inhalt?
......jemanden zum frühstück eingeladen? wen? heute meine Schägerin
......geweint? warum?
......ein lied laut mitgesungen? welcher song? Ich singe immer laut mit im Auto
.......auf die uhr geguckt? und? Jetzt gerade 19:46
.......mit jemandem telefoniert? wer war´s? vor 1 Stunde mit Koray
.......ein geschenk bekommen? was war es? vor 1 Woche eine neue CD
.......jemanden angeschrien? wen? vor ner halben Stunde die Dilara wobei man nicht anschreien sagen kann ich schreie eigentlich nicht. Aber ich hab geschimpft weil sie nicht mit ihrem Spielzeug von Happy Meal zufrtieden war ich zitiere: " nur so ein blödes Auto" Da musst ich ihr erstmal erklären dass sie es nicht als selbstverständlich sehen soll immer was mitgebracht zu bekommen
......so gelacht, dass dir die tränen kamen? der grund? Freitag abend bei meiner Mama in Sektlaune! Grund? weiss nicht wir haben nur Blödsinn erzählt, genau weiss ich das gar nicht mehr...
.......deine schlüssel gesucht? wo waren sie? vor ein paar Tagen erst und wo ich sie dann gefunden hatte, weiss ich gar nicht mehr.
.......ausgeschlafen? Vorletztes Wochenende.
.......das essen anbrennen lassen? was hattest du gekocht? das passiert mir nicht wirklich oft. ich glaub das is schon gaaanz lange her und was es da dann gab weiss ich nicht mehr.
.......deinem partner eine sms geschickt? was war der inhalt? vorhin erst. Inhalt: gestritten wegen dem Scheiss Brief den ich ihm geschrieben hab.
......jemanden zum frühstück eingeladen? wen? am Sonntag erst - meine Eltern.
......geweint? warum? gestern abend, weil ich mich über meinen Mann so geärgert hab und so enttäuscht war/bin.
......ein lied laut mitgesungen? welcher song? ich singe lieder NIE laut mit - is auch besser so.
.......mit jemandem telefoniert? wer war´s? heute morgen mit meinem achso tollen GG
.......ein geschenk bekommen? was war es? ein paar Tage nach Lions Geb. - von meiner Oma, Urlaubsgeld für uns!
.......jemanden angeschrien? wen? vor 1 Minute, aber ich kann nicht anschreien sagen, bin nur etwas lauter geworden. Mein Grosser kann heut mal wieder überhaupt nicht hören